Iphone Face ID?

2 Antworten

Wenn FaceID nicht mehr funktioniert, mußt du deinen Entsperrcode eingeben.

In Einstellungen bei Face ID & Code wird sowieso der Code verlangt. Dort kannst du dann FaceID für alle Bereiche deaktivieren.

Im Endeffekt wirst du aber um eine Reparatur oder (je nach allgemeinem Zustand und Alter des iPhone) ein Ersatzgerät nicht herumkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es wird dich definitiv Geld kosten, wenn du das richtig gelöst haben möchtest oder alternativ ein neues Gerät besorgst.