Gibt es irgendwas was man gegen das IOS 17.4 machen kann?

2 Antworten

Dann solltest du mal deine Netzwerkeinstellungen überprüfen und ggf. mal zurücksetzen. An iOS 17.4 liegt das erst mal nicht oder denkst du, alle Leute haben keine mobilen Daten?

Überprüfe auch mal, ob du einen VPN installiert hast? Wenn ja, dann mal deaktivieren.

Neu gestartet hast du dein iPhone sicherlich schon?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Anonym2910567
Fragesteller

Es liegt an dem Update hat Apple sogar selber gesagt Apple hat nur noch nicht gesagt warum sie sowas machen

Babelfish  22.03.2024, 00:08
@Anonym2910567

Wo hat Apple das gesagt und warum haben alle anderen außer dir wohl noch mobile Daten?

Anonym2910567
Fragesteller
@Babelfish

Es haben mehrere das gleiche Problem seit dem sie das Update gemacht haben und deine Kommentare helfen mir nicht also bitte hör auf zu Kommentieren wenn du keine Ahnung hast und du nicht mal weißt das es am Update liegt seit dem update fehlen mehrere Sachen bei den Einstellungen wie persönlicher Hotspot es liegt an dem Update

Babelfish  22.03.2024, 07:57
@Anonym2910567

Wenn du es besser weißt und die Tipps die ich dir gab ignoriert, dann frage doch gar nicht. Du willst ja offensichtlich keine Hilfe.

Anonym2910567
Fragesteller
@Babelfish

Das was du geschrieben hast war keine Hilfe weil du behauptest das es nicht am Update liegt obwohl apple es selber gesagt hat und es gibt genug Leute die das gleich Problem haben wie ich das einzige was deine Nachrichten sagen ist das es nicht am update liegt wo soll das helfen und ich probiere herauszufinden wie man das ändern kann und nicht sowas wie du schreibst also bitte verzichte auf deine Nachrichten weil die helfen mir nicht

Babelfish  22.03.2024, 12:45
@Anonym2910567

Wo hat denn Apple das gesagt? Und warum funktioniert das iPhone 12 meiner Frau auch mit dem Update?

Wie gesagt, wenn du keine Hilfe möchtest, dann frag nicht. Meine Tipps könnten dich wesentlich weiter bringen, als mir irgendwas vorzuwerfen. Ist aber natürlich deine Entscheidung.

Anonym2910567
Fragesteller
@Babelfish

Ich habe nicht gesagt das es bei jeden so ist aber es haben Mehrere das gleiche Problem nachdem sie das update gemacht haben was sie ja anscheinend nicht verstehen

Babelfish  22.03.2024, 13:09
@Anonym2910567

Und du hoffst auf ein Wunder zur Lösung deines Problems, anstatt selbst mal etwas zu unternehmen. Viel Glück damit!

Anonym2910567
Fragesteller
@Babelfish

Bro sind die dumm oder können sie nicht lesen ich hab in meine Anzeige rein geschrieben das ich schon alles probiert habe aber anscheinend können sie nicht lesen und waren damit beschäftigt sich zu beschweren anstatt zu helfen sie hätten ihre Kommentare auch sein lassen können und jemand anderen mit ihren Kommentaren nerven können

Babelfish  22.03.2024, 19:47
@Anonym2910567

Wenn du alles ausprobiert hättest, hättest du auch wieder mobile Daten. Aber vielleicht das ja auch Karma und es ist besser so, dass du nicht überall Internet hast.

Anonym2910567
Fragesteller
@Babelfish

Was labern sie eigentlich für eine scheisse sie können ihre nutzlosen Kommentare auch wo anders schreiben und was für Karma der einzige der Karma bekommt sind sie weil sie so ein arroganter mann sind der sinnlose Kommentare schreibt die niemanden weiter helfen und hören sie auf zu kommentieren ihre Kommentare sind nutzlos

Babelfish  22.03.2024, 20:04
@Anonym2910567

Ach, viele Nutzer sind mit meinen Tipps durchaus zufrieden und denen helfen sie auch weiter. Natürlich ist da auch ein gewisser Wille des Fragenden notwendig, den ich bei dir leider nicht sehe.

Aber danke für die Sorge um mein Karma. Da musst du dir aber keine Gedanken drum machen. Das passt schon.

Abudi925  24.04.2024, 08:28
@Babelfish

google mal „ios 17.4.1 mobile daten“ und gehe auf die Seite Apple support community. Dort findest du einige mit dem Problem und auch der Hinweis das es bereits von Apple bestätigt wurde. Du arroganter sack

Babelfish  24.04.2024, 08:47
@Abudi925

Ach, das liest du aber die dort angebotene Lösung hast du nicht gesehen?

Als Ergänzung zu meinem gestrigen Post habe ich jetzt das IPhone einmal komplett gelöscht und das zuvor erstellte Backup wieder aufgespielt. Und siehe da….. die Datenverbindung funktioniert wieder.

Und meine Tipps wurden dort ebenso genannte und bei einigen hatten die auch geholfen.

Fragt sich, wer hier arrogant ist…

Abudi925  24.04.2024, 08:27

hast du schon eine lösung gefunden?

ne hättest du direkt wieder zurücksetzen müssen, ich glaube 14 Tage kann man immer zurück nachdem es eine neue Version gibt

Anonym2910567
Fragesteller

Wie meinst su zurücksetzen das ganze Handy? Weil es ist noch keine 14 Tage her also könnte ich es noch machen.

HeinzHubert  21.03.2024, 22:36
@Anonym2910567

Vor 2 Wochen hättest du es machen können. Apple gibt uns immer ein paar Tage die Möglichkeit, auf die vorherige Version zurückzukehren. Jetzt kannst du nur auf iOS 17.4 zurück.

Anonym2910567
Fragesteller
@HeinzHubert

Also sozusagen kann ich mir gleich ein neues Handy kaufen weil ich dieses Update nie los werde?