Face ID blinkt nicht?

5 Antworten

Hey Apple2019!

Das sind Infrarotstrahlen, welche eigentlich nicht für das menschliche Augen zu sehen sind. Und wenn - Dann nur leicht im Dunklen. Hier findest du weitere Informationen von Apple über Face-ID. LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde mit einem iPhone in der Hand geboren.

Die blinken nur in Infrarot. Das sieht das menschliche Auge nicht. Wenn überhaupt nur im Dunkeln ein ganz leichtes Schimmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Man sieht es nur im Dunkeln oder wenn es mit einer Kamera abgefilmt wird :)

Das sieht man nur, wenn es ganz dunkel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss