„Der Begriff "Schmetterling" ist der Überbegriff für diese Insektengruppe. "Falter" nennt man den Schmetterling in seinem letzten Stadium, jenes, in dem er Flügel hat und flattert – im Gegensatz zur Raupe oder Puppe. Schmetterlinge werden zunächst in zwei Gruppen eingeteilt: in Tagfalter und in Nachtfalter.“ von Google:)

...zur Antwort

Ich würde noch 1 Jahr warten. Der Schritt von 12 zu 13 wird wahrscheinlich wieder grösser sein als 11 zu 12. Aber sonst kann ich dir das iPhone 12 sehr empfehlen. Ein gutes gesamt Paket.

...zur Antwort

Nein das ist Normal (solange du nicht übergewichtig bist)

Ich kann bei Pizza auch nie widerstehen.😅

...zur Antwort

Du wirst sicher nicht schlecht behandelt werden, weil du dir die Haare gefärbt hast. Mache einfach dein Ding. Schlussendlich sind es ja deine Haare.

...zur Antwort

Woran das liegt weis ich nicht. Eine Bekannte von mir hatte das auch. Hol dir ein anderes Programm (App).

...zur Antwort

Die Gear Fit lässt sich nicht mehr einschalten

„Manchen Nutzern passiert es, dass sich der Tracker überhaupt nicht mehr einschalten lässt. Betätige dann für sieben Sekunden die Power-Taste. Erfolgt daraufhin keine Reaktion vom Gerät: Lade es über das mitgelieferte Netzteil auf. Anschließend drückst Du den Power-Button ein weiteres Mal.„

wenn es nicht funktioniert würde ich mal den Kundendienst anrufen.

...zur Antwort

-Machen Sie Entspannungs- oder Atemübungen.
-Hören sie Musik während der Behandlung.
-denken Sie bei der Behandlung etwas schönes wie z.B Lieblingsfilm, tolle Erinnerungen und so weiter.

  • (wenn der Arzt kein Verständnis für ihre Angst hat suchen Sie einen anderen Zahnarzt auf)
  • Nehmen Sie einen Freund oder Freundin mit ( bekannte)

ps: sorry für meine Darstellung😬

...zur Antwort

Vor kurzer Zeit wurde das iPhone Se der zweiten Generation vorgestellt. Ist halt etwas teurer als 300 ansonsten würde ich dir das iPhone 8 auch empfehlen mit dem 7 bist du auch noch gut unterwegs, aber weit zurück würde ich auf keinen Fall. ( kleiner Tipp ein grösseres Handy wäre vielleicht etwas einfacher zum bedienen wie zum Beispiel iPhone 8 plus)

...zur Antwort