Galaxy fit e zeigt ihren Namen, geht dann wieder aus und wiederholt dies?

1 Antwort

Die Gear Fit lässt sich nicht mehr einschalten

„Manchen Nutzern passiert es, dass sich der Tracker überhaupt nicht mehr einschalten lässt. Betätige dann für sieben Sekunden die Power-Taste. Erfolgt daraufhin keine Reaktion vom Gerät: Lade es über das mitgelieferte Netzteil auf. Anschließend drückst Du den Power-Button ein weiteres Mal.„

wenn es nicht funktioniert würde ich mal den Kundendienst anrufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Dxlord69
Fragesteller

Die fit e hat leider keine. Power button