ich brauche unbedingt eure Hilfe?

Hallo Leute

heute in der Schule hat sich ein Vorfall ereignet der mir wirklich leid tut. Unzwar haben wir Bücherabgabe gehabt, und ich habe halt hinter dem Lehrer Quatsch gemacht und so getan als würde ich auf ihren po hauen. Habe sie aber keinerlei berührt. Dann habe ich noch hinter ihr getanzt und beim Tanzen an ihre Haare gekommen und eine kleine Mini Strähne leicht gezogen (unabsichtlich). Mir wird vorgeworfen ich habe sie versucht sexuell zu misshandeln was völliger Quark ist da ich erst 14 bin und keinerlei sexuelle Absichten auf sie hatte. Meine Lehrerin ist eigentlich sehr nett und versteht viel Spaß. Sie würde mich nachdem ich mich bei ihr entschuldige glaube ich niemals anzeigen. Jetzt sas ich beim direkt or und mir kann eine Suspendierung drohen. Da ich nur rumgealbert habe und die aber nie am po berührt habe was sie auch bestätigt da sie meinte ich habe es angedeutet auf ihren po zu hauen. Ich habe wirklich sehr große Angst Suspendiert zu werden da ich schon von einer anderen Schule geflogen bin dort habe ich ein Bild weitergeschickt welches die andere Person nicht wollte. Wir könnten rechtlich dagegen vorgehen da es keinen Grund gibt mich zu Suspendieren da ich sie niemals sexuell belästigt habe. Es tut mir auch wirklich wirklich leid da ich auch weinen musste weil ich auch realisiert habe was ich überhaupt tat. Ich bitte um eure Hilfe was ihr an meiner Stelle tuen würdet. Vielen Dank ❤️

Schule, Mathe, Lehrer, Lehrerin, Liebe und Beziehung