Würde man das Sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es unter Umständen anhand der Laufspuren auf der Varioscheibe erkennen. Mit verbauter Drossel kann der Riemen nicht bis nach außen gedrückt werden, die Laufspuren sind dann nur im mittleren Bereich zu sehen, vgl hier:

https://www.scootershack.co.uk/attachments/image-jpg.3757/

mal abgesehen davon...

du könntest damit den Versicherungsschutz verlieren und mußt bei einem Unfall alles selber löhnen. Es fällt auch überhaupt nicht auf mit 60 rumzugurken :(

Du würdest schneller fahren... Man sieht ggf Spuren an den Schrauben. Außerdem wenn was passiert bist du im A....

Wenn du die schrauben vom Vario Deckel nicht beschädigst kann man das nicht sehen.

Klar würde man sehen das du schneller als erlaubt fährst ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗