Warum Naruto nur bis Folge 135 schauen?

6 Antworten

Die genannten Folgen sind alles Filler, also kommen im Manga nicht vor und sind somit nicht Canon.

Kishimoto hat diese also nicht erschaffen.

Erst ab genannter Folge passieren wieder relevante Ereignisse.

weil filler folgen die nichts mit der hauptstory zu tun hat die letzte folge ist noch relevant also folge 220

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil es in der Naruto Serie am Ende eine lange Folgen-Reihe gibt die nur aus Rückblenden, Kindheitserinnerungen und Pseudo-gelulle besteht um die Serie vor ihrem Ende auf Biegen und Brechen nochmal in die Länge zu ziehen. Man kanns ansehen, verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut.

Ich würde alles schauen.

Ja, die letzten Staffeln sind nicht so spannend.

Ja, es sind viele filler dabei.

Ich würde jedoch trotzdem schauen, bis auf die ausnahme der 8ten Staffel, die war unglaublich langweilig, denn man kann Narutos Weiterentwicklung betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde alles schauen, wenn iches erkläre warum wäre es Spoiler deswegen schreib mir unter die Antwort einfach falls es ok ist oder nicht. Auf jeden fall kannst du sehr verwirrt sein wenn du Naruto Classic nicht zu ende geschaut hast, aber schon mit Shippuden angefangen hast. Dort wird nämlich noch zu Anfang und auch in Staffel 10 zu dem Naruto Classic Anime etwas gezeigt wo man, dann verwirrt sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Narutofanboy355  02.07.2020, 11:42

Was das sind Filler wenn man die nicht schaur ist man 0, nix verwirrt

AnimeStudios  02.07.2020, 11:47
@Narutofanboy355

Türlich ist man dann verwirrt muss man nicht sein aber ist gut möglich da Shippuden auf die Filler auch aufbaut. Aber müssen nicht da hast du recht

Narutofanboy355  02.07.2020, 11:53
@AnimeStudios

Was für Shippuden baut auf die Filler auf... ah ja stimmt der Geldjunge ist Hokage geworden, der Kochninja ist Ichirakus Nachfolger geworden, der 2te Jinuriki war im 4. Ninjakrieg auf Narutos und Killer Bees Insel, der Sternentyp durfte mit Bee auftreten bevor er vereckt ist.... was willst du mir erzählen was für Shippuden baut auf Filler oh man

Narutofanboy355  02.07.2020, 12:08
@AnimeStudios

Besser ist es wenn er Natuto rückwärts schaut dann geht es darum wie Sasuke zurück ins Dorf kommt, Naruto vom beliebten zum gemobbten wird und Sakura bleibt useless

AnimeStudios  02.07.2020, 12:10
@Narutofanboy355

Das stimmt das ist immer noch die beste Reihenfolge. Nein xD dann müsste man aber auch die ganzen Episoden rückwerts abspielen, da sonst Sasuke weg ist und dann wird gesagt das er geht hä?