Haare färben von schwarz zu blonden Spitzen?

Sowas aber Achtung ich habe schwarze Haare

2 Antworten

Das kriegst du nicht alleine hin. Dafür musst du zum Friseur und das ist auch teuer. Deine Haare werden davon auch sehr kaputt gehen. Du kannst sie nicht einfach färben. Die müssen mindestens 1 Mal oder sogar 2 Mal blondiert werden und dann auch noch mal gefärbt. Sind deine Haare von Natur aus schwarz oder sind die gefärbt? Schief laufen kann immer was und wenn das ein schlechter Friseur macht, wird es auch schief gehen, da ein Verlauf von Schwarz zu Blond vor allem bei so einer Länge mit Blondieren sehr kompliziert ist.

Yasmin922
Fragesteller

Natur aus und Ja ich wollte es auch beim Friseur machen

Capisbratina  03.07.2020, 15:16
@Yasmin922

Ja, von Schwarz auf Blond zu komme und dann einen schönen Verlauf zu haben, ist bei der Haarlänge kompliziert. Überleg dir, ob es dir das Risiko wert ist.

Du wirst sicher nicht schlecht behandelt werden, weil du dir die Haare gefärbt hast. Mache einfach dein Ding. Schlussendlich sind es ja deine Haare.

schweiz2019  03.07.2020, 14:13

Sorry für die Tippfehler
😅

Yasmin922
Fragesteller

Ja aber würde es mir auch stehen weil ich habe schwarze Haare !?🙁 und danke die Antwort hat mich aufgemuntert :)