Notfall mein Hund hat KAUGUMMI (airwaves lila ) gefressen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass das Papier ausenherum mit weg ist? Hast du noch eine andere Packung? Geht um die Inhaltsstoffe, speziell die Süßungsmittel. Xylit ist für Hunde giftig, ich glaube aber, dass Airwaves das nicht hat...

Bei einem kleinen Hund würde ich bei der Menge in jedem Fall einen Tierarzt aufsuchen, allein schon wegen des Papiers und der Menge...

Ruf bei einer Tierklinik an mit 24h Bereitschaft, die geben dir am Telefon einen Tip, auch wenn sie weit weg sind. Google einfach in der nächsten Großstadt. Wenn sie sagen sofort vorbeikomme musst du das halt überlegen.

Ich schätze eher, sie sagen du kannst morgen kommen (und dann gehst du natürlich zu dem Tierarzt deiner Vertrauens in der nähe)