NOTFALL KATZE TAUMELT UND REAGIERT NICHT

5 Antworten

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sind die Katzen 20 Jahre alt? Du schriebst: vor knapp 20 Jahren sind uns 5 Katzen zugelaufen! .... Vermutlich ist die Katze altersschwach und wird wohl - leider - bald sterben. Als mein alter Kater starb hatten wir hier das gleiche Bild.

An der Art, wie Du schreibst erkennt man Deine Panik und die ist wohl auch berechtigt. Setzt die Katze Urin und Kot ab? Du solltest gleich heute früh zu Deinem Tierarzt fahren, denn das Tierchen wird es sonst nicht schaffen. Viel Glück und alles Gute!

Entweder hat sie eine Niereninsuffizienz oder fällt gerade in ein diabetisches Koma. Ihr müsst so schnell wie möglich zum Tierarzt, bitte nicht bis heute abend warten - je früher, desto besser. Wäre das meine Katze, würde ich als Notfall direkt jetzt zum TA oder in die nächste Tierklinik fahren, die haben immer offen!!. Alles Gute. lg Lilo

20 Jahre?

Ein wunder dass die sich überhaupt noch bewegen.

Der ist sicher altersschwach. Geh zum Tierarzt. vielleicht ist es das beste die Katze einschläfern zu lassen. Die hat sicher große schmerzen und/oder sieht fast nichts mehr.

xXYNeXXuSYXx
Fragesteller

Vorgestern gings ihr noch blendend sie ist zwar 20 doch 18 stufen treppen kann sie gehen und selber einen meter hoch aufs bett springen mir schnell hinterher rennen. Sie ist ja nicht von heut auf morgen altrrsschwach gew.Abet sie trinkt extrem viel 5min am stück....,

Ja schnell zum Tierarzt . Köntte was sehr schlimmes sein . Hatt sie iwas schlimmes gegessen oder getrunken ?

LG und Gute Besserung für die Katze