NOTFALL alle Silvesterraketen ausverkauft was tun?

6 Antworten

"Ausverkauft" ... so so ..... dann bereits seit Dezember 2019, denn in 2020 gab es bereits wie in diesem Jahr kein Feuerwerk in deutschen Geschäften zu erwerben. Diese Mitteilung erging in diesem Jahr per 2. Dez. an die Bevölkerung.

Also wirst Du Dich auf eine ruhige Nacht einstellen müssen.

"Ausverkauft"?! 🤦

Wenn man die letzten Wochen nicht hinter dem Mond oder in einer Höhle verbracht hat, hat man eigentlich mitbekommen, dass es dieses Jahr wieder ein Verkaufsverbot für Feuerwerk gibt.

KaePie  31.12.2021, 08:50

Don´t feed the troll.

BLAEKK  31.12.2021, 12:11

Sie Dir seine Fragen an - das ein Troll.

woizin  02.01.2022, 17:11
@BLAEKK

Das ist genaueonline. Seit rund 10 Jahren Dauertroll hier mit über 300 Accounts. Dürfte Rekord sein.

Ausverkauft ist gut…….es darf auser F1 (Wunderkerzen, Knallerbsen zb) kein Feuerwerk Verkauft werden

Die sind nicht ausverkauft.

Der Verkauf ist VERBOTEN.

In Deutschland herrscht ein Verkaufsverbot.

Ansonsten ist man am 31.12. auch eh spät dran.