Notenschlüssel - Welche Note habe ich bei 12 von 19 Punkte?

6 Antworten

40% werden die 4 sein. Daher wirst du mit 12 von 19 wahrscheinlich obere 4 oder untere 3 liegen. Vielleicht als Note so was wie 6 - 7 Punkte.
Kommt auch immer auf den Lehrer an. Aber ich hatte in Physik von 10 möglichen 8.5 und das waren 12 Punkte.

Hallo!

Ungefähr eine 3.

Grüße, Dreams97

Das sind etwa 63%, also um die 08 Notenpunkte (glatte 3 oder 3-)

Kommt auf den Lehrer an 3-4, vielleicht gibt er dir eine mitarbeitsnote wenn du ihn fragst, dann hast es wieder drin