Welche Note hat man wenn man von 21 Punkten 19 hat?

4 Antworten

Manchmal entscheidet auch eine Kleinigkeit ob es eine 2+ oder eine 1- wird.

Ich denke eher an 2+ , sieht man aber deutlich, daß Du Dir viel Mühe gegeben hast und einige der Aufgaben besser als notwendig erledigt drückt ein Lehrer ein Auge zu und gibt eine 1-

Kommt darauf an, wie bei euch die Zensuren prozentual aufgeteilt sind.

Bei uns gibt es bis einschließlich 96 % eine Eins. 19 von 21 Punkten ist ca. 90 %, wäre bei uns eine Zwei.

Der Notenspiegel ist entscheidend

Kommt auf den Lehrer an, aber teile die 21 doch in 6 Teile dann weisst du rs selbst

McBean  05.10.2019, 12:07

das wäre schön