Fos 11 Note berechnen bayern?

1 Antwort

Das hängt vom Fach ab. Ich kann dir sagen, wie es vor einigen Jahren noch war.

Wenn es Schulaufgaben in einem Fach gibt, berechnest du die Durchschnittsnote aller Schulaufgaben sowie die Durchschnittsnote aller mündlichen Noten und Stegreifaufgaben. Dann berechnest du 1:1 den Durchschnitt dieser beiden Durchschnittsnoten. In der 12. Klasse wird es dann 2:1 für die Schulaufgaben gewichtet.

In Fächern mit Kurzarbeiten wird es wie auf der Realschule gewertet, sprich du berechnest den Durchschnitt über alle Noten, aber beziehst alle Kurzarbeiten doppelt ein.