Noten zusammenbinden aber wie?

3 Antworten

Ich hab einen dünnen Ordner mit folien

Schnellhefter (mit Hüllen) ist die logische Antwort.

aber: wie machen das die anderen Sänger? Wir haben "Auftrittsmappen", in die nur die für en auftritt bnötigten Stücke kommen. Wir schlagen sie auf - ob wir sie benötigen oder nicht. Das hat den netten Nebeneffekt, dass es ein gleichmäßiges Bild ergibt und sich neue Mitglieder, die noch nicht das ganze Repertoire auswendig beherrschen, nicht bloßgestellt vorkommen.

Schnellhefter oder Ringordner benutzen. Oder so wie bei uns im Chor: für Auftritte alles auswendig lernen. Dann braucht man gar keine Notenblätter.

Musik2000
Fragesteller

Naja wir haben ne chormappe aber die lösen Blätter fallen dann immer raus 😬
Deswegen müsste ich das nur ein wenig fixieren damit das nicht rausfällt wenn ich umblätter