Noten zusammenbinden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnellhefter (mit Hüllen) ist die logische Antwort. 

aber: wie machen das die anderen Sänger? Wir haben "Auftrittsmappen", in die nur die für en auftritt bnötigten Stücke kommen. Wir schlagen sie auf - ob wir sie benötigen oder nicht. Das hat den netten Nebeneffekt, dass es ein gleichmäßiges Bild ergibt und sich neue Mitglieder, die noch nicht das ganze Repertoire auswendig beherrschen, nicht bloßgestellt vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellhefter oder Ringordner benutzen. Oder so wie bei uns im Chor: für Auftritte alles auswendig lernen. Dann braucht man gar keine Notenblätter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musik2000
20.11.2016, 12:51

Naja wir haben ne chormappe aber die lösen Blätter fallen dann immer raus 😬
Deswegen müsste ich das nur ein wenig fixieren damit das nicht rausfällt wenn ich umblätter

0

Ich hab einen dünnen Ordner mit folien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?