Aus 25 A4 seiten ein kleines A5 Buch zusammenheften?

2 Antworten

Du gehst auf bod.de , dort kannst Du gratis ein Buch "Bod Fun" anlegen. http/www.bod.de Die drucken Dir ein Buch, Paperback, Harcover, Ringbuch.

Du musst eine Seitenzahl haben, die durch 4 Teilbar ist.

Dann kanst du dein Ding als "Brochürendruck" auf pdf ausdrucken. ev. erst Vorderseiten, dann Rückseiten...

Ah, verstehe danke! Das lässt sich gut einrichten :)

Du musst einfach probieren, wie du die auf der Vorderseite bedruckten Blätter rausnehmen und wieder reinlegen musst, um die Hinterseite zu bedrucken, das kann man auch falsch machen. (oben/unten, hinten/vorne)