Noten verbessern? :)

4 Antworten

Wegen Musik kann ich dir leider auch nicht Helfen, da ich dieses Fach selber nicht mag. In Sport wiederum schon: immer aufmerksam sein und gut mitmachen, wenn du jedoch nicht so Sportlich bist, (was auch nicht schlimm ist, jeder hat was, was er nicht kann!) such dir einfach ein Hobby was mit Sport zu tun hat, was dir spaß macht und was du vieleicht sogar mit deinen Freunden machen kannst. Dann kommt die bessere Note schneller als du denkst! ;)

In SPort üben, üben, üben. Für Musik musst du manchmal auch mehr lernen, aber eine Drei ist völlig okay in Musik.

oh ja immer die Sachen dabei zu haben ist natrürlich eine tolle Leistung. Streng dich an, zeig deinen Guten willen. Dann solltest du zumindest eine Drei schaffen. Mehr ist halt bei manchen nicht drin, da nicht jeder singen kann. Und nicht jeder ist sportlich. Stell dir doch mal vor du bekommst eine 2 was ja schon gut ist. Was sagen dann die die wirkich auf Grund ihres könnenes bzw Talentes eine 2 verdienen? Wäre doch auch unfair.

naja vll kannst du ja was vortanzen in sport oder in musik mal ein instrument vorspielen oder ein referat halten :)