Noten?

3 Antworten

Natürlich, aber sicher nicht ohne Anstrengung.

Viel Lernen und im Unterricht aufpassen (und vorallem keinen Quatsch machen) würde schon helfen. Aber vermutlich wirst du ohne Nachhilfe Lehrer nichts erreichen.

Manchmal hilft es auch eine Klasse zu wiederholen da man da dann Erfolgserlebnisse beim Lernen hat Wenn man Stoff bekommt den man schon kennt und er dadurch einfacher ist. Und dadurch lernt und mitbekommen das es ja Spass macht Dinge zu Wissen. Dadurch passt du mehr auf weil dich Sachen interessieren und du wirst besser.

Das alleine hinzubekommen ohne jegliche Hilfe von aussen ist extrem schwer.

Hii,

Ja,denke schon.Du musst halt viel viel viel lernen.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻