Notebooksbilliger sofort ab Lager aber Ware noch nicht da?
Hallo Freunde, ich habe letzte Woche Freitag eine Grafikkarte bei nbb bestellt. habe extra drauf geachtet, dass die ware auf lager ist und express versand gemacht, da ich sie spätestens bis morgen brauche.
Leider habe ich bis heute noch keine versandbestätigung bekommen und habe da mal angerufen. die nette dame am telefon meinte, das es ein Fehler war und die Ware noch nicht auf lager ist. hat mich verärgert aber na gut kann man nichts machen. Meine frage wäre jetzt wann ich die karte bekomme? auf dem bild steht immernoch voraussichtlicher liefertermin wäre heute.
ich danke für eure hilfe!
2 Antworten
sie meinte leider, dass sie es selber nicht weiß.
Dann kann es hier erst recht niemand wissen.
Mußt Dich halt gedulden.
...die nette dame am telefon meinte, das es ein Fehler war und die Ware noch nicht auf lager ist.
Das war eine gute Gelegenheit zu fragen.
Wenn die noch gar nicht im Wareneingang bzw. irgendwann im Lager ist, wann wird die wohl abgesendet?
Gute Frage. Nächste Woche?
Wer sonst? Sorry, ich auch nicht. Vielleicht geht es überraschend schneller.
mal schauen, normalerweise ist sowas mir noch nie passiert. das lustige ist das die karte weiterhin sofort auf lager angezeigt wird.
Das ist echt irreführend. Aber auch das vorr. Datum 28.04. ist suboptimal.
eben, nach dem telefonat kam eine erneute aufttragsbestätigung, da sie mir den express versand schenken. auf der steht ebenso 28.04 drauf 😂
hab da jetzt nochmal angerufen, jetzt ein anderer mitarbeiter der extrem unsympathisch war und meinte das sie die karte haben und ins versandlager jetzt gebracht wird. kann 3-4 werktage dauern. guter expressversand! also auch das letzte mal bei nbb bestellt.
Ärgerlich und unfreundlich geht gar nicht, aber passieren kann so etwas immer mal, halt bitte nicht, wenn man es gerade dringend braucht.
sie meinte leider, dass sie es selber nicht weiß.