Note zeigen bis morgen?

3 Antworten

Du musst deinen Eltern die Chance geben, dass sie dir helfen können. Wenn sie denken alles okay bei dir und du irgendwann von der Schule fliegst dann ist es zu spät und das beeinflusst dein ganzes Leben.

Geh zu deinen Eltern und sag ihnen du benötigst Hilfe in der Schule, da sich die Noten verschlechtern.

123Melon123
Fragesteller

Ich habe zahlreiche Nachhilfen und ich binn mir sicher dass ich das Schuljahr nicht schaffe , mein Vater me8n aber ich muss es schaffen

Elumania  04.07.2022, 20:16
@123Melon123

Ok verstehe. Deine Eltern wollen für dich die beste Ausbildung. Das ist nur leider jetzt für dich stressig, aber mach ihnen keinen Vorwurf, denn die Absicht deiner Eltern ist nicht verkehrt. Probiere selber das beste aus dir rauszuholen. In den Fächern in denen du gut bist, kannst du etwas weniger machen. In den Fächern wo es kritisch ist mach dir einen Plan wie du das aufholen kannst. Mach immer die Hausaufgaben. Wenn du jemanden kennst der die kontrollieren kann, dann gib ihm deine Hausaufgaben. Die richtigen Hausaufgaben kannst du dann die nächste Stunde vorstellen. Wenn du niemanden hast, kann ich dir Kontakte nennen.

Gib nicht auf und gib dein bestes. Du sollst nicht leiden aber dich anstrengend. Es geht nicht um die Geschichtsklausur, es geht um viel mehr jetzt.

Viel Glück und vor allem Erfolg! 🙂👋

Du fälscht die oder lässt deinen Eltern unterschreiben

123Melon123
Fragesteller

Aber wie ?

HALLO78366  04.07.2022, 19:59
@123Melon123

Wie du fälschst? Das weißt du doch... Hast du doch schonmal gemacht... Ob du es denen sagst bleibt dir überlassen...

HALLO78366  04.07.2022, 20:01
@123Melon123

Dann musst du es denen irgendwann sagen... Das kann jetzt passieren, oder Morgen früh, und dann sind die wahrscheinlich richtig angepisst (wenn ich das so sagen darf)

Du musst heute noch deine Note zeigen und anfangen dich zu verbessern.(Rechtschreibung..)

123Melon123
Fragesteller

Haha Sorry , ich schreibe sehr schnell weil meine Eltern im Haus immer sehr nah an meinem Zimmer sind

Renji121  04.07.2022, 20:00
@123Melon123

So schlecht schreibe ich nicht, wenn ich grade auf der Tastatur, wie ein Weltmeister tippe.