Was steht im Zeugnis wenn man keine note hat

5 Antworten

Bei uns steht "nicht bewertbar", wenn wir zum Beispiel zu oft gefehlt haben oder die Klausuren nicht mitgeschrieben haben. Aber eigentlich müsste er dir trotzdem eine Note für sonstige Mitarbeit geben.

Er gibt doch bestimmt Mitarbeitsnoten. Diese sollte dann im Zeugnis stehen.

Bei uns steht da ein strich also so: --------- und dann steht da bei Bemerkungen: (Name) konnte durch ein ärztliches Artest nicht am Sportunterricht teilnehmen. War nur ein Beispiel.

Ich denke er wird bei dir einfach deine MÜNDLICHE Note bewerten, es gibt schließlich viele Lehrer die keine Examen schreiben oder so

Dann bewertet er dein mündliches Verhalten im Untericht und schreibt diese Note auf den Zeugniss Oder auf dem Zeugniss steht "Ob" also ohne Bewertung

Zumindest "teilgenommen" muss da stehen.