Kann man mit den Noten zufrieden sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt drauf an, wofür Du die Noten bekommen hast.

War es objektive Leistung oder war es so, dass Du halt mit zum Beispiel 40% richtiger Antworten der beste warst. Wenn Du dann für die 40% richtigen Antworten eine 2 bekommst, sage ich dass es objektiv eine 6 ist.

Es kommt also drauf an, wie die Note zustande gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Nach meiner Meinung sind die Noten wirklich gut! Mein Zeugnis-Motto ist: "Solange man selbst mit den Noten/dem Zeugnis zufrieden ist, sind die Noten/das Zeugnis gut!" In Englisch könnte noch eine 2 drin sein, aber wenn ich das Zeugnis hätte, würde ich mich echt freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix26
07.02.2016, 19:32

Englisch ist mein Proplemfach

0

Ja das sind doch gute Noten also ich wäre zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ein Traumdurchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Die Frage ist was du denn genau willst bzw was dein Ziel ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix26
07.02.2016, 19:29

Realschule

0

Hallo, na wenn du Zufrieden bist und Klassenbester dann verstehe ich deine Frage nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja ein 1,8 schnitt , d.H. es wäre so gesehen eine 2+ , ich finde es weder gut noch schlecht , aber die Tatsache das du Klassenbester bist ist meiner Meinung nach sehr schlecht, unser Klassen-bester hatte einen 1,1 schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix26
07.02.2016, 19:28

nein 2,0

0
Kommentar von GuteAntworten1
07.02.2016, 19:31

dann ist es tatsächlich 2,0 , ändert aber nicht das es ein 2+ schnitt ist.

0

Is echt gut nur in Kunst ne 3 is komisch :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man damit zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa ned schlecht wenn du noch Englisch auf eine 2 bringst gibt es nichts zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?