Nostril in der Nacht verloren?

3 Antworten

So schnell wächst es nicht zu, aber nachdem heute ja keine Feiertag ist, kaufst du ein neues und machst es rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wächst nicht in 2 Tagen zu, kann sich aber enorm zusammenziehen.

Also: auf jeden Fall heute noch den neuen Schmuck besorgen und am besten direkt vom Piercer einsetzen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das kann sehr schnell gehen, geh am besten direkt zum Piercer. Und wenn du kannst mach dir ein Ring rein weil ich hab die Nostrils auch ständig verloren.