Normales Auge?

5 Antworten

Du hast wunderschöne verschiedene grüne Marmorierungen, mit goldenen und braunen Einschlüssen, um die Pupille einen haselnussbraunen Kranz.Deine Iris ist von einem dunklen Limbus Ring umrahmt

Deine Augen sehen natürlich normal aus.

Was sollte denn da deiner Meinung nach verkehrt sein? Alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hallo,

keine Sorge deine Augen sehen sehr schön, besonders und vorallem gesund aus.

Als optiker kann ich nur sagen: ja

ja hä was soll daran nicht normal sein hahaha