Normale strasssteine aus bastelladen auf schabracke kleben/bügeln?

3 Antworten

Das geht absolut :) mache ich ständig aber guck mal nach einem Strassstein Ablikator :) die gibt's schonmal bei Lidl im Angebot oder so :) da sind auch direkt ein paar Steine dabei Du kannst aber ganz verschiedene bei Amazon (zB) kaufen die Aufsätze sind beim Ablikator schon dabei ;) Klappt super dauert pro Stein ca 3 sec und hält bei mir echt Bombe! Egal ob Stiefel, trense, Decke, Schabracke oder Helm (samt und Plastik)

Es gibt so Strass ketten die kann man gut und schnell mit Sekundenkleber aufkleben aber geht auch mit normalen. PS: man kann auch einfach eine mit Strass kaufen XD

ich würds lassen. sowas geht leicht wieder ab, und nichtgs sieht schlimmer aus als eine unvollständige sammlung von strass-steinen.