Mit welchem Kleber kann man Strasssteine auf der Haut befestigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach den Kleber, den man auch für künstliche Wimpern nimmt. Der ist doch hautvertäglich (Augen !) und hält auch gut.

Haftet dieser Kleber gut auf der Haut? könnte man damit auch Stofffetzen auf die Haut kleben?

also ich hab das vor ner weile auch mal mit ganz normalem wimpernkleber gemacht.hat bis morgens gehalten....;)

Ja es gibt einen speziellen Kleber dafür, ist auch in diesen Vertigpackungen für Karnevall drin. Ich würde mal im Drogeriemarkt/ Kosmetikabteilung nachfragen.