wo kann man strasssteine kaufen? ^^

4 Antworten

In Bastellaeden, auf eBay, in Kik und Tedi manchmal. Aber ich würde dir raten einfach welche Steine auf eBay zu bestellen. 

Gruß, Soeber 

Bei Amazon, eBey im Bastelgeschäft,........

im Bastelladen, manchmal auch in den Billigläden Kik, Tedi etc..

Kann man das Glas bei einem Samsung Galaxy S5 auch ihne Kleber tauschen?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Risse in meinem Display. Vor kurzem habe ich mir Ein neues Glas bestellt, dabei war das werkzeug und das passende dippelseitige Klebefläche. Meine Frage ist ob ich mir noch den Kleber besorgen sollte oder ob ich es auch einfach so drauf legen kann, mit dem noch vorhandenen Klebebänder am Rand, oder muss ich auch auf das Display die doppelseitige Klebefläche kleben (ohne kleber).

...zur Frage

Kleber Autozeichen?

Hallo Mitglieder,

habe einen Audi 80 B4 gekauft bei dem am Heck das Audi und Audi 80 Zeichen fehlte. Das Zeichen habe ich nun ersteigert und von hinten die restlichen Klebereste entfernt.

Mit was für einen Kleber soll ich das jetzt aufkleben?

Danke für eure Antworten!

Kumpel 20

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Alufolie auf Styropor aufkleben?

Ich muss eine groessere Flaeche Styropor mit Alufolie bekleben. Und dann auch verschiedene Styropor Teile zusammenkleben Mit welchem Kleber geht das am Besten?

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Strasssteine auf der Haut befestigen?

Ich suche für Fasching einen Kleber, mit dem man Strasssteine auf die Haut kleben kann. Gibt es da einen speziellen Klebstoff? Uhu kann ich ja schlecht nehmen...wäre auch zu dick, die Strasssteine sind ziemlich klein. Müsste also ein sehr "feiner" Klebstoff sein.

...zur Frage

Wie Spiegel am besten an Schranktür anbringen?

Hallo, wie bringe ich am besten einen Spiegel an eine Schranktür an?

Wo gibt es solche Anbringmöglichkeiten zu kaufen? (Falls Kleber

...zur Frage

Suche einen Klebstoff aus einer Silikontube?

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell zum verkleben einer USchiene auf einen dickeren Karton (soll dann als Rahmen fungieren) einen Montagekleber aus dem Baumarkt. Zum einen ist es leider so das der Kleber ewig lange benötigt bis er trocknet zum anderen ist er nachdem er trocken wurde etwas Porös.

Ich suche eine Art AllesKleber mit dem ich diese Schienerand leicht aufkleben kann, der Kleber sollte wenn möglich in Spritztuben (Silikontuben) sein da ich in den größeren Mengen verwende.

Bezahlbar soll das ganze auch noch sein, vielleicht geht auch eine Art Silikon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?