Wie Strasssteine befestigen?

3 Antworten

Hey,

würde dir auch raten, es mit Tippkleber zu probieren. Außerdem kannst du versuchen den Nagel oder den Stein etwas anzubuffern, damit der Stein mit dem Kleber besser hält. Die Qualität des Klebers ist da wichtig. Nimm nicht einfach einen Billigen aus der Drogerie. Bei mir halten die Steine so 2-3 Wochen. Kam schon mal vor, dass ich sie mir runtergerissen habe, bei einem bestimmten Kleidungsstück. Da hast du noch eine Anleitung: https://www.99nails.de/blog/strasssteine-fuer-naegel-anleitung-fuer-ein-glamouroeses-nageldesign
Ach ja und ich mag die Steine von getnails sehr gerne.

LG

Mit Tip-Kleber (also spezieller Kleber für Nägel und Nagelverlängerung) aufkleben und eine Schicht Klarlack oder klares UV-Gel drüber.

Strasssteine stehen aber immer etwas vor, daher kann es sein dass sie schnell abreissen, je nach dem wie groß sie sind.

MfG

ich mache so etwas nicht, aber dadurch,dass der nagel sich ja bewegt, werden sie früher oder später abplatzen, egal, welchen kleber du benutzt.

Was möchtest Du wissen?