Wie findet ihr Fingr's die nägel zum aufkleben?

6 Antworten

Diese Nägel gehen zum Fasching oder als Notlösung für einen Tag/Abend. Mehr auch schon nicht.

Klebst du sie mit dem dafür vorgesehenen Kleber auf die Nägel, ruinierst du dir den Eigennagel - wenn du öfters diese Variante wählst.

Auch riskierst du, dir einen Nagelpilz einzufangen, weil diese Nägel nicht, - wie bei einer echten Modellage - mit dem Eigennagel "verbunden" sind. Dadurch kommt Luft, Schmutz, Wasser Rückstände (Seifenreste) zwischen den Plastik Nagel und Deinem.

Lange haltbar ist diese Methode zudem auch nicht und so wirklich damit arbeiten oder Alltags "Sachen" (Knopf schließen, Geld aufheben...) zu bewerkstelligen geht nur sehr mühsam.

Bei mir halten künstliche Nägel höchstens 3 - 4 Tage. Mehr aber auch nicht, egal von welcher Marke.

Also bei mir halten die immer 5 Tage. Spätestens danach fallen sie ab und man muss sie immer wieder nachkleben. Sieht zwar schön aus auch wenn man sie dann lackiert aber ob das das Geld wert ist und es dann nicht professionell machen lässt ist jedem selber überlassen

Also ich fand die auch immer ziemlich unnatürlich und gehalten haben die auch nie.. Bin aber mal zufälligerweise über Pinterest auf die Marke Benchover gestoßen, die tolle Designs haben, die speziell dafür gemacht sind, dass sie natürlich und robust sind. Mit denen komme ich persönlich am besten klar, aus der Drogerie finde ich die Qualität und den Kleber meist echt schrecklich! Also achte hier wirklich auf die richtige Qualität und dann können die auch sehr lange halten (die von Benchover halten bei mir 2-3 Wochen)

Lg

Wirklich schön und vor allem natürlich sehen diese Klebetips nicht aus.

Eine lange Haltbarkeit darfst du bei solchen Nägeln nicht erwarten. Für einen Anbend gehts. (Viel länger als 4-5 Tage werden solche Klebetips nicht halten. Durch Alltagshandlungen wie Händewaschen, Hände eincremen, usw löst sich der Kleber nach und nach und es bilden sich liftigs/Luftblasen unter den Nägeln.)