Kleberreste (strasssteine) von Kleidung enternen?

2 Antworten

Drunter und drüber Löschpapier legen und wegbügeln, durch die Hitze geht der Kleber raus

Hast du schon versucht, den Pulli zu waschen? Vielleicht gehen die Klebereste bei einer Handwäsche mit warmem Wasser und so einem speziellen Reiniger (kriegt man in Drogeriemärkten in der Waschmittel-Abteilung) raus?

Wie kriege ich Kleberreste vom Fensterrahmen?

Ich habe angefangen, die Kleberreste diverser Gardinenbefestigungen von generationen von Vormietern von meinen Kunststoff-Fensterrahmen zu kratzen... das ist eine wahnsinns Arbeit...

Habt ihr irgendwelche tricks, wie es einfacher geht?

...zur Frage

Eingebranntes durchsichtiges Paketband

Ich habe es an mein Fenster geklebt über 10 Jahre und zwar auf der Südseite und über direkte Sonneneinstarhlung hat es sich so eingebrannt.

Wir ziehen um und jetzt geht es nicht mehr richtig ab.

 

 

...zur Frage

Mit was kann man Klebstoff am besten entfernen?

Hallo,

wir haben vor einigen Monaten unsere Küche mit Folie beklebt. Nun ziehen wir aus der Wohnung aus und der Vermieter möchte, dass die Folie wieder runter kommt. Beim Folie abziehen bleibt der Klebstoff allerdings hängen. Mit was kann man den entfernen? Kennt jmd ein Hausmittelchen oder ähnliches? Danke. lg

...zur Frage

Normale strasssteine aus bastelladen auf schabracke kleben/bügeln?

Hallo Ich habe heute eine neue schabracke gekauft und strasssteine aus dem bastelladen wie kann ich sie auf die schabracke kleben oder bügeln?geht das überhaupt mit so bastel strasssteinen oder muss ich doch so spezielle Steine kaufen? Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich Kerzenwachs aus der Kleidung?

Der Pulli ist aus Baumwolle und überall mit Kerzenwachs versehen. Ich traue mich nicht, ihn zu waschen. Kann mir jemand sagen,wie ich das Wachs wieder rausbekomme?

...zur Frage

verdreckte Klebefläche an Lichterkette/-streifen reinigen und erneuern?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lichterkette von einem Kumpel ausgeliehen, die mithilfe einer Klebefläche einfach an einer Oberfläche zu befestigen ist. Es handelt sich um eine Art langen Plastikstreifen, der an der Rückseite eine Klebefläche aufweist. Leider ist sie mir verdreckt und klebt nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den Dreck zu entfernen und die Klebewirkung zu erneuern? Vielleicht mit einem Spezialklebstoff oder einem doppelseitigen Klebeband, das an einer Seite stärker klebt, sodass es an der Lichterkette dauerhaft haftet? Bitte um Hilfe!

Grüße - David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?