Transparentes Plastik ist "blind"?

2 Antworten

Ich würde die Klebereste mit Speiseöl betupfen, einwirken lassen und dann mit warmen Wasser und Spülmittel und einem Baumwolllappen, das kann auch eine ausrangierte Socke sein, abwischen.

Vielleicht läßt sich das Ergebnis etwas verbessern, aber die blinden Stellen bringst Du vermutlich nicht weg.

Den Tipp mit dem Speiseöl habe ich hier im Forum gefunden, und er hat tatsächlich funktioniert, ohne daß die lackierte Oberfläche meines Möbels gelitten hat.

Viel Glück,

Giwalato

Okay Ich versuchs

Dankeschön  :)

gar nicht, denn der nagellackentferner hat das plastik verätzt...

Shit...

wenn sie nicht meine beste Freundin wäre...:(

Trotzdem danke :)