Hilfee an die Lateintaenzer!

1 Antwort

Also viele legen mit einzelnen Haarsträhnen schöne bogen und kringel etc. befestigen diese und bringen darauf dann mit Wimpernkleber oder auch mit normalem Uhu (probier einfach was hält) Straßsteine auf.

Solche bestrasste Haarteile kann man aber auch fertig kaufen, kostet etwas mehr, ist aber nicht so schwer und dauert nicht so lange es anzubringen.

Andere befestigen mit Haarnadeln auch solche bestrasste Spitzenmotive auf den Haare, falls das was für dich ist. http://www.tanzshop-wesel.de/applikationen/spitzenmotive-lace-motifs.htm

onthehighway  05.03.2017, 08:38

Mit Haarkleber hält es noch besser, es ist aber einfacher sich so ein "Ornament" mit Straßsteinen zu kaufen, als jeden steineinzeln zu kleben. Ich hab damit keine gute Erfahrung gemacht...mit den straßsteinen kamen dann jedes mal die Haare mit