Normale Maße für eine 15 jährige?

7 Antworten

Dein Gewicht bist perfekt und deine Maße können sich noch verbessern bis du ausgewachsen bist. Brust und Hüfte werden noch etwas breiter, während du in der Taille etwas schmaler wirst, wenn du dein Gewicht hälst.

Ich denke 50kg bei 168cm ist sogar eher wenig. Ich wprde mir da keine Sorgen machen. 🙂

Lg

Ach was das klingt doch gut, du hast ideales Gewicht. Dich sollte die Meinung von fremden Leuten nicht interessieren :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Ganz normal, mach dir nicht so viele Sorgen.

Das glaube ich das es passt und du hast bestimmt eine schöne Figur