Normal seinen Freund nur einmal die woche zu sehen?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, ich finde wenn man sich einmal die Woche nur sieht ist das ziemlich wenig . das ist dann klar das du deinen freund vermissr, wer würde das auch nicht tun. Ich würde einfach mal mit dem reden und das ihr irgend eine Lösung findet das ihr euch öfters sehen könnt .

tja da muss ich dir mal sagen, dass du mit einmal in der woche sehn doch ganz gut dran bist. manche paare sehen sich aufgrund von arbeitsverhältnis oder studium nur einmal im monat oder nur alle 2 monate. kein kopf machen miteinander reden und immer dran denken wie es so schön heißt. entfernung kann zwei körper trennen aber nicht zwei herzen.

Also von Normal kann man in deinem Fall hier bestimmt nicht sprechen. Was braucht man einen Freund wenn man ihn fast nie sieht? Man braucht es ja nicht zu übertreiben und täglich aufeinander zu hocken, aber nur einmal zusammensein in der Woche ist krass. Du solltest mit deinem Freund schnellstens reden, ihm sagen was dich bedrückt, belastet. Er muß da Einsehen haben, sonst gefährdet er eure Beziehung mit seinem Verhalten !

das hängt davon ab wieviel Nähe oder Distanz Ihr in der Beztiehung wollt und könnt. Ihr habt ja auch noch ein leben das seine Zeit braucht.

Rede doch mal mit ihm und erklähr ihm deine Gefühle. Vielleicht könnt ihr euch ja öfters sehen.

Ist vieeel besser,als sich täglich ertragen zu müssen. Ich spreche aus Erfahrung > Ich hatte eine Beziehung,da haben wir min. 5 Mal in der Woche gesehen > und eine sogenannte Fernbeziehung.. (ok,15 km - nicht tragisch),aber da wir durch die Schule nicht täglich hin und herfahren konnten,haben wir uns auch einmal in der Woche gesehen - das ist vieel schöner! Und man freut sich vorallem sehr,wenn die Möglichkeit besteht sich vielleicht 2 mal in der Woche treffen.

Wohnt ihr weit auseinander? Wenn nicht, dann find ich es nicht normal.

Wie alt seid ihr denn? Geht ihr beide noch zur Schule? Arbeitet er und/oder ihr beide?

Aber mal abgesehen davon wären manche Paare froh, wenn sie sich so oft sehen könnten. ;)

Nein definitif nicht! Ich sehe meinen Freund 4 mal die Woche :o

Also ich finde das nicht tragisch. Dann kann man sich gegenseitig nicht auf den Geist gehen;-)

für viele ist das normal

ach reicht vollkommen 1/Woche oO

Was möchtest Du wissen?