Vermisse die stimme meines freund?

2 Antworten

Hey :)

Ja ich würd ihm eine Audio schicken und einfach sagen dass du seine Stimme vermisst

Ich glaube darüber würde er sich freuen

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Anotherwoman 
Fragesteller
 17.05.2022, 21:32

Hab auf der Audio gesagt

,, Hey was machst du grade? Ich muss an dich denken und vermisse deine stimme ein bisschen“ hört sich das gut an?

1

Schick ihm doch einfach eine Audio… und da kannst du auch sagen dass du ihn/seine Stimme vermisst. Vielleicht schickt er dir dann eine Audio zurück

Anotherwoman 
Fragesteller
 17.05.2022, 21:33

Hab auf der Audio gesagt

,, Hey was machst du grade? Ich muss an dich denken und vermisse deine stimme ein bisschen“ hört sich das gut an?

1
NotUploaded  17.05.2022, 21:40
@Anotherwoman

ja das ist doch perfekt 👍🏻 Er freut sich sicher drüber 👍🏻👍🏻👍🏻

0