Vermisse die stimme meines freund?

2 Antworten

Hey :)

Ja ich würd ihm eine Audio schicken und einfach sagen dass du seine Stimme vermisst

Ich glaube darüber würde er sich freuen

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Anotherwoman
Fragesteller

Hab auf der Audio gesagt

,, Hey was machst du grade? Ich muss an dich denken und vermisse deine stimme ein bisschen“ hört sich das gut an?

Schick ihm doch einfach eine Audio… und da kannst du auch sagen dass du ihn/seine Stimme vermisst. Vielleicht schickt er dir dann eine Audio zurück

Anotherwoman
Fragesteller

Hab auf der Audio gesagt

,, Hey was machst du grade? Ich muss an dich denken und vermisse deine stimme ein bisschen“ hört sich das gut an?

NotUploaded  17.05.2022, 21:40
@Anotherwoman

ja das ist doch perfekt 👍🏻 Er freut sich sicher drüber 👍🏻👍🏻👍🏻