Why bin ich so zickig wen mein freund keine zeit für mich hat und ich ihn vermisse?

4 Antworten

Weil du dir vermutlich vieles erhofft hattest und selbstverständlich sahst, dass er für dich da ist und auch die Erwartung hochgehalten hast. Versuch doch zu akzeptieren, dass er nicht immer für dich da sein kann. Aber das sollte dich nicht ärgern oder dir die Stimmung versauen, dafür ist es viel zu schade. Seh es doch positiv, wenigstens hast du einen Grund, zickig zu sein. Andere Menschen haben nicht mal einen Freund, bei dem sie zickig sein können, müssen sich bei Niederlagen oder anderen negativen Sachen selber aufheitern. Vergiss nicht ganz und allein nur du kannst dich wieder aufmuntern. Menschen, die keinen Freund haben, versuchen sich auch aus down Situationen selber aufzubauen. Vielleicht solltest du nicht mehr daran denken, sondern dich auf andere Sachen fokussieren und es dabei belassen. Zeig ihm aber trotzdem, dass du es einfach nicht in Ordnung siehst, aber nerv dich nicht dadurch oder denk nicht krass nach, warum er so war? Oder so. Lass es dabei, wenn er dich immer noch nicht schätzen sollte, dann kannst du ja dementsprechend handeln und deinen Weg gehen, wenn es sein muss.

Mach schluss und such einen, der mehr Zeit hat, wenn du ihn dauerhaft sehen willst. Würde mit einen Freund suchen mit einem guten Auto, da er dir dann mehr bieten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil Du die Erwartung hattest das er Zeit mit Dir verbringt

Such dir ein Hobby

Rede mit deinem Freund, sag ihm das Du ihn vermisst

Macht einen festen Tag in der Woche aus an dem ihr euch seht

Weil es dir schwerfällt, loszulassen. Such dir eine andere Beschäftigung, ist auch wichtig.