Soll ich ihr sagen dass ich sie vermiss?

Heyliweisnicht  28.10.2024, 11:45

Wer hat Schluss gemacht

lCanl 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 11:56

Soe

4 Antworten

Ich kann es gar nicht oft genug sagen...

Das einzige was jetzt Eindruck macht in solchen Situationen ist kompletter Rückzug!

Solange noch irgendwas von dir kommt, macht es sie stärker und selbstsicherer in dieser Situation. Sie fühlt quasi dir sicher und braucht sich auch gar nicht " Liebeskummer" anzutun!

Kennst du den Spruch " willst du gelten, mach dich selten"? Das ist jetzt ( so schwer das auch ist) was du jetzt dir zum Motto machen solltest.

Macht sie ja gerade auch und merkst du was?

Sie ist jetzt noch☝️auf irgendeinem Höhenflug, den du ihr durch dein Verhalten ( sie ist sich deiner Liebe sicher) ermöglichst!

Was meinst du wie die Landung wird, wenn sie bemerkt, dass du diese Trennung einfach so akzeptierst?

Mache bitte den Test, zieh dich komplett zurück....sie wird zwar nur dann nervös, wenn sie für dich was empfindet, aber wenn es nicht mehr so ist, ist es eh zu spät.

Aber zumindest gewinnst du so wieder dein " Rückrad"!

Kopf hoch, Krone richten, ablenken.

Mhh wenn sie Schluss gemacht hat würde ich an deiner Stelle genau überlegen vllt sagst du es einmal nett aber bedräng sie auf keinen Fall vllt braucht sie gerade etwas freueaum vllt freut sie sich auch… wie ist dein Gefühl? Mach es auf keinen Fall wen du wirst sie würde das unter Druck setzten