Normal es schön zu finden wenn andere ein sexy finden in der Beziehung?
Ich kamm heute mit meiner Partnerin auf das Thema und Frage mich, ob das normal ist.
Sie meinte, sie findet es schön fürs Ego wenn sie jemand Attraktiv findet oder anschaut.
Das hat sofort was in mir ausgelösst und ich fragte sie, ob ihr dann von mir nicht reicht.
Dann meinte sie darauf, die Bestätigung hat sie ja immer.
Das klingt für mich seltsam, als ob sie beinahe die Aufmerksamkeit und Sexuallität von außen sucht.
Sie zeigt auch wenig Interesse an Sex mit mir.
Geht immer von mir aus.
4 Antworten
Solang sie nur angeschaut wird wäre mir es egal. Ich kann ja dann auch schauen
Solang sie aber nichts intimes mit der Person macht wäre mir das egal
Sei doch froh, wenn andere, sie sexy und attraktiv finden. Ist auch eine Bestätigung für dich und du läufst ja auch nicht blind durch die Gegend.
Finde ich völlig normal sowas und sollte auch kein Problem sein. Damit solltest du klargekommen :)
Und warum macht man das? Reicht ein der Partner nicht?
Ich finde es auch schön, ja. Aber nur weil ich es Zuhause nicht bekomme.
Ich freue mich jedesmal über ein Kompliment. Deswegen liebe ich meinen Mann ja nicht weniger. Und wenn er mal n bisschen angeflirtet wird, freut mich das für ihn :)
Das hat gar nichts damit zu tun. Wir sind sehr glücklich miteinander und suchen nicht extra Bestätigung. Aber ein Kompliment ist doch einfach etwas schönes!
Ja, ich vermute, dass es normal ist, das schön zu finden.
Okay, aber in der Verliebtheit interessiert es einen doch auch nicht.
Daher spannende Frage ob ich mir Gedanken machen sollte, es doch beenden sollte weil es eh viele Probleme gibt oder das normal ist und meine Verlusstangst hier anschlägt.
Es geht drum das sie es schön findet. Ebenso angeflirtet zu werden