Normal dass das Laufband so wackelt bzw laut ist?

3 Antworten

Die Lauffläche ist üblicherweise etwas gefedert. Wenn das "wackeln" also vertikal und nicht lateral erfolgt, sollte das ok sein.

In jedem Fall können dir die Angestellten des Studios sicher Auskunft geben.

Wenn du vermutest dass irgendwas mit dem laufband nicht ok ist dann schildere deine situation beim fitnessstudio wo du hin gehst und dann müssen die sich um etwaige probleme mit den geräten kümmern das ist nicht die aufgabe von den leuten die nur ins fitnessstudio gehen

einfach beschweren .. Bei meinem einen Studio wo ich hingehe waren die "Federn" verschlissen und hat alles gewackelt.

Einfach mal alle Bänder durchprobieren