Normal das Katze auf einmal mehr schläft und öfter niest?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe auch 2 Katzen. Die schlafen jetzt auch viel. Denke mal das ist die Hitze. Aber wenn deine Katze normal isst und trinkt und viel schläft ist alles in Ordnung. Ist der Stuhl normal oder hat sie Durchfall? Mein Kater schätzt auch beim Futter. Ich würde die Katze genau beobachten und dann wirst du sehen das alles in Ordnung ist.

Wünsche dir und deiner Fellnase alles Gute.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluete007
Fragesteller

Lieben Dank für die Antwort und ganz liebe Grüße zurück!:) Der Stuhl ist Gott sei Dank normal. Ich warte noch ein paar Tage ab denke ich, aber wenn die Sorgen überhand nehmen und das mit dem schwer schlucken nicht aufhört, gehe ich sofort zum Tierarzt.

Sonnenblume921  29.06.2022, 22:31
@bluete007

Genau das würde ich machen. Und bitte genau beobachten. Alles Liebe deiner Fellnase und dir. LG Sonnenblume 921

Ich würde mal einen vernünftigen Tierarzt aufsuchen und dem genau das sagen, so wie du es hier beschreibst. Ein Tierarzt der ohne vernünftige Diagnose einfach Antibiotika spritzt oder -verordnet wäre mir sehr suspekt.