Katze niest seit mehreren tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde sicher gezielt ein Ergebnis bringen.

Mein Kater hat häufiger (als sonst) geniest:

  • wenn er auf dem Dachboden oder hinter dem Sofa auf Entdeckungstour war
  • als ein Tränenkanal verstopft war (wurde vom Tierarzt wieder freigespült)
  • als wir anderes Katzenstreu nutzten (das leider stark staubte)
  • bei wieder nem anderen Katzenstreu (das nach Babypuder roch)

Ein Besuch kann nicht schaden. Vlt reagiert er ja allergisch auf etwas in deiner Wohnung.

Halenapa
Fragesteller

Ich hatte vor paar Tagen meine Couch mit Essigreiniger besprüht, um damit den Geruch von erbrochenem zu entfernen. Könnte es vielleicht auch daran liegen? Vielen dank für die Antwort!!

Villeicht hat er eine Allergie :/ Es wäre besser, wenn du den Tierarzt mal abchecken lässt, dann hast du Klarheit :)

Halenapa
Fragesteller

Danke!

Keine Panik, meine beiden niesen auch öfters mal.