Wie lange war Eure Katze schon mal weg?

21 Antworten

Deine Frage ist leider schon etwas her und ich hoffe, dass Deine Samtpfote wieder da ist. Von unseren Katzen ist leider nur noch eine bei uns. Sie war auch immer sehr anhänglich und liebt ihre Menschen. Sie geht nie weit weg ud man kann sie auch gut allein lassen. Eine typische Einzelgängerin. Unsere zwei Kater sind leider nie wieder gekommen. Der eine war ein Türkische Angorakatze (ich denke, die hat einer behalten). Ein ganz besonderer Kater. Der andere Kater ist mit uns umgezogen und nach nach 2 Wochen war er verschwunden und ist nie wiedergekommen. Sie haben schon ihren eigenen Kopf.

sie kommt wieder, ganz bestimmt. ruf doch morgen mal im tierheim an. vielleicht ist sie jemandem zugelaufen, der nichts mit ihr anfangen konnte?

Hallo rosenstrauss, ja das werde ich machen. Vielleicht haben die auch Futterstellen für Streuner und sie ist zufällig dorthin geraten. Da sie Fremden gegenüber sehr scheu ist kann man sie auch nicht einfach so fangen. Mein Mann wird vorsorglich auch die Straßenreinigung anrufen. ;o/ Hoffen wir mal, dass die sie nicht gefunden haben. Wir haben zwar alle Straßen in der Umgebung abgesucht aber wer weiß wie weit sie gelaufen ist. LG Rennschnecke

0

mein süßer perserjunge ''Boss '' ist schon seit 8 tagen weg.. :( wir alle haben geweint und machen unns riege sorgen ... wann kommt er endlich heim ? er sieht soo süß aus ,vielleicht hat ih ja jemand eingesteckt .. ich kann einfach nicht mehr ohne ihn .er war ein seehr treuer und schlauer garfield :D und nie länder als einen tag weg .doch jtez sind es 8/9 und ich mache mir nicht mehr soo viele hoffnungen auf seine rückkehr :'(

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?