Normal das ich sowas höre als Mann?

Höre hauptsächlich sowas

8 Antworten

Hi,

Wenn man sich als Mann vom Femininen angezogen fühlt, ist das sicher kein Problem. Ich höre auch sehr gerne weibliche Sängerinnen, zwar von einer anderen Musikrichtung, aber ich schätze diesen künstlerischen Ausdruck wirklich Wert.

Liebe Grüße

Natürlich! du kannst doch wohl das Hören was du magst und willst?! den anderen kann das egal sein und dir auch <3

Ja. Was soll daran nicht normal sein?

Tobi0400
Fragesteller

Fast alle Männlichen Kollegen die ich kenne hören nur deutschrap 🤢

Kaydina97  13.07.2021, 04:38
@Tobi0400

Na dann lass sie doch, du hörst das, was du magst und sie, was sie mögen 😉

Es ist völlig in Ordnung. Jeder hat seinen Musikgeschmack und seine Lieblingssänger/innen. Hauptsache die Musik gefällt dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne Musik 🎶

Ja, du kannst hören was du willst. Musik ist nicht abhängig von Geschlechtern..