Ist es OK, wenn man als Mann gerne Heintje und Backstreet Boys hört?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dies für Dich alleine vollziehst, ist das voll in Ordnung...^^

BenniGoesWild
Fragesteller

also ich käme jetzt nicht auf die Idee, das bei ner Party aufzulegen... ich mache das immer nur alleine... nur meine Mutter weiß davon, und die hat Verständnis ;)

dermitdemball  06.07.2017, 23:42
@BenniGoesWild

"...nur meine Mutter weiß davon"

Man hat festgestellt, dass Ungeborene schon die Musik der Mama mithört - und das dies eine gewisse prägende Wirkung hat!

Ungewöhnlich wäre es, wenn Du nicht das hörst, was Dir selber persönlich am besten gefällt. Jeder ist vollkommen anders und besitzt einen eigenen Geschmack. Da kann es auch mal Interpreten geben, wo andere nur den Kopf schütteln. Aber diesen Kopfschüttlern geht es häufig auch nicht viel besser bei anderen wiederum^^.

Was soll ich sagen ? Ich höre schrecklich gerne Oldies, Progressive Rock, Fusion, Ambiente aber auch teilweise gerne Disco. Klar hört sich Disco im Vergleich zu den anderen Genres wie das fünfte Rad am Wagen an - aber soll ich Dir was sagen: Es ist mir scheißegal ! :D

Auf diesen Schreck erst mal einen schönen alten Discohit :)

ANDREA TRUE CONNECTION - "More, More, More"

https://youtube.com/watch?v=hVZKJt4WzxM

Heintje... Kindheitserinnerungen.

Da musst Du schon genug Härte haben und über der Kritik stehen. Schließlich ist es Deine Sache und geht niemanden etwas an.

Musik hört man ja nicht um cool zu sein. Sie sollte einem Freude machen und ein gutes Gefühl geben.

Welche Art von Musik das ist spielt dabei keine Rolle. Der eine mag Metal und der andere Schlager...

Ich finde es eher schade wenn jemand sagt "ich höre nichts bestimmtes, Musik ist mir egal" Das kann ich mir so garnicht vorstellen.

Du hörst was dir gefällt und was andere davon halten sollte doch egal sein.

Wenn du dir das mit Kopfhörer antust sollte es OK sein. Da kannst du niemanden anders mit vergraulen. Heintje geht eigentlich gar nicht.

Tom2424  06.03.2021, 00:30

Warum geht das nicht ❓