Normal dass ich Angst habe vor den einem Person?

5 Antworten

Natürlich ist das normal, das du Angst hast.

Und beim nächsten Mal wenn er dich so anfasst oder schlägt, zeig ihn an

Deine Reaktion ist völlig normal.

Du solltest aber unbedingt etwas dagegen tun. Sprich mit deinen Eltern darüber, Lehrer oder geh sogar zur Polizei damit. Jedenfalls solltest Du das nicht auf sich beruhen lassen, denn es ist kein Spaß. Das ist sehr ernst, was er da mit Dir macht. Setze Dich zur Wehr!

1. Das ist normal das kann man auf jeden Fall verstehen

2. Sag ganz klar das du es nicht willst mach das mit ner Freund/in und suche Abstand sag es deinen engen Freunden und suche Abstand den das

.

3. SOWAS IST KEIN SPAß! WENN ER DAS MEINT DAN IST ER EINFACH NUR BESCHEUERT!

Hallo Nightfox,

es ist Körperverletzung, und ich würde damit zur Polizei gehen.

Wenn sie korrekt sind, gehen die mal zu ihm und machen mit ihm eine "Gefährderansprache".

Ja deine Angst ist absolut berechtigt. Für was haben wir ein Rechtssystem. Ab zur Polizei