Was soll ich machen?

5 Antworten

Gib ihm besser noch etwas Zeit. Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit und weiß jetzt nicht, wie er mit dir reden soll, vielleicht aus Scham oder Angst.

Wenn er dann nach mehreren Tagen immer noch nicht mit dir redet, sprich ihn an und entschuldige dich noch einmal. Versuch es, mit ihm zu klären, dass es nur Spaß sein sollte und ihr euch doch eigentlich mögt.

Bitte lerne daraus, solche "Spaßkämpfe" in Zukunft zu unterlassen. Das kann böse ausgehen, wie du gemerkt hast.

Hallöchen

Aus Spass kann sehr schnell eine ernste Sache werden

Da ist Deinerseits wohl auch was aus dem Ruder gelaufen

Und eine zerbrochene Brille ist auch nicht lustig

Du bist einsichtig,-Du hast Dich entschuldigt

Das ist schon mal auch mit MUT zu bezeichnen

Manchmal können sich auch aus solchen Ereignissen Freunde für s Leben finden

Ich würde an Deiner Stelle die Brille ersetzen

Sicherlich will der Junge erstmal Abstand zu Dir halten

Bild zum Beitrag

Kann sein,er hat auch Angst vor einer neuen,unangenehmen Konfrontation

mit Dir.Zeige ihm einfach,das Dir das leid tut.Und reiche ihm die Hand

Er soll wissen,das Du keiner der Leute bist,die nur die Fäuste fliegen lassen

Ich komme aus der Gross-Stadt und weiss,wie schnell eine Schlägerei entstehen kann.

Einsicht ist aber der beste Weg zur Besserung

Gruss Angel

 - (Freundschaft, Freunde, Schlägerei)

Na klar. Sprich ihn einfach an und frag ob alles gut ist usw. wäre ja schade wenn die Freundschaft dann so einfach endet :)

Es ist echt immer das gleich aus Spaß kämpfen wird ernst 💀 aber naja gut zu deiner Frage ja du solltest noch mal mit ihn reden du musst es aber auch verstehen wen er erstmal beleidigt ist das wird schon wieder

Ich würde mich entschuldigen,

Vielleicht wollte er dich gar nicht so stark in die Ecke schubsen oder so doll schlagen und du hast ihm dann voll auf die fresse gehauen und seine Brille ist kaputt ich wäre da auch angepisst.

Also warte noch einen Tag und bring ihm dann vllt sein lieblings Red Bull zur Schule mit und sag ihm das es dir Leid tut.

Ich konnte dir ja vllt helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung