Normal?

starb*

6 Antworten

Ich verstehe dich, ich kenne das selbst. Es ist echt krass, heftig was er auf sich genommen hat für uns. Das ist liebe. Ich kenne das und fühle mich auch oft schlecht dafür, aber wir können dankbar dafür sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubige Christin ✝️

Das ist nicht üblich, aber ich meine das in einem sehr positiven Sinne :) Mir geht's ähnlich. Auch wenn ich Zeugnisse von anderen Menschen höre.

Du bist dazu berufen, eine Beziehung mit ihm zu führen. Siehe das als Geschenk. Es gibt nicht viele von uns.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Gefühle sind eher selten, aber völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Dieses Mitgefühl ist ein tolles Zeichen 🙏🏼🤗

Aber ja dich zu opfern wäre Suizid. Jesus ist auch für dich gestorben sodass auch du später eine Ewigkeit mit ihm im Himmel verbringen kannst 😊 Vergiss nicht. Jesus lebt und wartet auf dich 🙏🏼

Dein Körper soll ein Tempel für den Heiligen Geist sein. Würdest du dich opfern würdest du diesen Tempel zerstören. Jesus würde dies nicht von dir wollen. Er will eine Gemenschaft mit dir. Dafür übergibt er dir die Gnade, dass wenn du ihm von ganzem Herzen nachfolgst, du später bei ihm sein darfst 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Ich finde es auch sehr schlimm und traurig, dass Jesus so einen schlimmen Tod sterben musste. Aber es war nötig, um uns zu retten.

Das einzige was wir tun können ist ihn anzunehmen, ihn anbeten, ihn verehren.

Und das wichtigste: Den Menschen das Evangelium verkünden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung