Nonchalant?
Wieso probieren Jungs immer auf Krampf nonchalant zu sein..? Meine Kennenlernphase antwortet erst nach 2-5 Stunden obwohl Ferien sind und dann immer auf richtig kurz
6 Antworten
Meine Kennenlernphase antwortet erst nach 2-5 Stunden obwohl Ferien sind und dann immer auf richtig kurz
Wird eventuell sein Kommunikationsstil sein, dass er kein großartiger Schreiber ist. Zudem wird er eben ein Leben haben und nicht ständig darauf warten, dass du schreibst. Sei froh, dass er nicht ständig verfügbar ist und dich nicht überhäuft mit langweiligem Schreiben. Geh lieber auf ein Treffen, anstatt ewig zu schreiben.
weil er im realen Leben das Handy (noch) nicht an der Backe kleben hat und wenn er da gerade irgendwo ist, was macht SB oder mit Mutter quatscht, dann nervt es einfach wenn immer das Ding namens Handy vibriert, dingst und man so vom eigentlichen abgelenkt wird.....
ist schon schwer zu verstehen..... heute.
m ü50
Das hat nichts mit Nonchalance zu tun. Nicht alle Leute kleben ständig an ihrem Handy. Eine Antwort innerhalb einiger Stunden ist völlig normal und gesund. Wenn du von Jungs erwartest, dass sie dir immer sofort zurückschreiben, dann ist dass toxisch und kontrollierend. Ich sag dir das als Mann im mittleren Alter. Ich hatte auch schon Frauen, die sich in der Kennenlernphase darüber beklagten, dass ich ihnen nicht schnell genug antworte und es war jedes Mal die schnellste und effektivste Methode, mein Interesse an ihnen komplett zu zerstören und mich dazu zu bringen, den Kontakt abzubrechen.
Ihr habt just simple unterschidliche prioritäten und miteilungsbedürfnis
Ich fürchte, die meisten Jungs werden mit dem Begriff nonchalant nichts anfangen können. Und sie sind auch nicht wirklich cool, sondern wollen nur so scheinen.