Noch nie geflogen, Überredungstipps?

7 Antworten

Und seit wann ist fliegen teuer? Du bekommst doch einen innerdeutschen Flug hin und zurück schon für ca. 100 Euro. Das ist oft günstiger als mit der Bahn.

Ich glaube, deine Eltern haben Flugangst und wollen es nur nicht zugeben. Da wirst du nicht viel machen können. Überleg dir eben schon mal, wohin es gehen soll, wenn du 18 bist, und spare das Geld für diese Reise.

Fliegen IST teuer. Und deine Eltern entscheiden nunmal, ob du irgendwo hin fliegst, oder nicht.

Wenn sie nein sagen, sagen sie nein, Akzeptiere das und spare auf deine erste Reise alleine, sobald du 18 bist und ohne Erlaubnis und Geld deiner Eltern einen Flug bezahlen kannst.

hey...

ich bin seit ich denken kann, interessiert an der Fliegerei...

und da meine Eltern nie geflogen sind und auch heute noch nicht tun, hab ich mir mit 15 ein bisschen Taschengeld zusammen gekratzt und hab mir mit ner Einverständniserklärung meiner Eltern nen Flug von München nach Hamburg und 2 Std später wieder zurück gebucht, nur damit ich endlich mal mit nem "großen" Flugzeug fliegen konnte... meine Eltern ham mich dann am besagten Tag zum Flughafen gebracht und dann wieder abgeholt...

War ein tolles und aufregendes Erlebnis damals 👍😊

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby

Geduld ;)

Ausserdem, es gibt ganz ganz billige flüge und sobald du 18 bist, kannst du dir einen Freund schanppen und ab gehts :)

das wird schon

Hä, du willst in einen Linienflug nur um des Fliegens willen? Wäre da ein Rundflug mit dem Segelflieger oder dem kleinen Motorhopser nicht passender?